Nur noch 6 Tage für Voranmeldungen

Inzwischen ist es schon fast Ende Oktober, und der Westfalenparklauf kommt mit großen Schritten näher. Bis zum 28.10. kann noch die Online-Anmeldung genutzt werden. Danach ist nur noch eine Nachmeldung vor Ort möglich.

Am Veranstaltungstag steht ein Zelt vor dem Haupteingang des Westfalenparks. Dort können Nach- und Ummeldungen vorgenommen werden. Startnummern können hier abgeholt werden. Das Zelt ist ab 10 Uhr geöffnet.
Genauere Informationen über die einzelnen Läufe findet ihr in der Ausschreibung.

Einen Artikel der Ruhrnachrichten über die Neuausgabe des Westfalenparklaufs gibt es hier zu lesen. Mit enthalten im Artikel sind auch einige Informationen über die Motivation hinter unseren Anstrengungen.

Einen weiteren Artikel gibt es beim Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) zu lesen.


Zurück zur Hauptseite